de fr

Virtuelle Ausstellung Regenwurm

Hallo, mein Name ist Karl-Maria ImBoden und ich begleite Euch durch die Ausstellung Regenwurm. Hier erfahrt Ihr viel wissenswertes über mich, meine Kumpels und unseren Lebensraum Boden. Na dann viel Spass!


Kleiner Navigations-Tipp
Diejenigen unter Euch, die lieber systematisch an das Thema rangehen möchten, benützen das Informationsmenu auf der linken Seite. Wer lieber etwas spielerisch vorgehen will, dem empfehle ich einen Rundgang durch meine Ausstellung, so wie sie im Sommer 2000 im Bündner Natur-Museum in Chur (CH) zu sehen war. Klicke einfach in das kleine Bild ganz oben! Natürlich sind diese zwei Betrachtungsmöglichkeiten nur einen Mausklick voneinander entfernt.
Unten findest du jeweils unter "Verwandte Themen" weiterführende Infos auf dieser Seite, unter "Links" andere interessante Seiten zum entsprechenden Thema, und unter "Virtuelle Ausstellung" kannst du den entsprechenden Themenpunkt in meiner Ausstellung besuchen.
Nach diesem kurzen "worm up" kann es ja nun losgehen. Wir sehen uns!

Verwandte Themen:
Namensgebung
Vorkommen
Unwahr ist ...
Ausstellung

Virtuelle Ausstellung:
Anfang